6-Punkte Sonntag! 🔵⚫️

SV Oberiflingen – SG Altheim/Grünmettstetten 1:5 (1:3)

Unsere Jungs erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sven Saile traf in der sechsten Minute sehenswert zur frühen Führung.
Shootingstar Julius Schäfer köpfte die Kugel in der 18. Minute in die Maschen.
Im direkten Gegenzug (20. Minute) erzielte der SVO ebenfalls per Kopf nach einem Eckeball den Anschluss.
Youngster Tim Kreidler erhöhte für die SG Altheim/Grünmettstetten auf 3:1 (34.).
Spielertrainer Saile steuerte in der 82. Minute mit dem Tor zum 4:1 seinem zweiten Treffer bei.
In der letzten Spielminute wies Raphael Singer die gegnerische Mannschaft voll ganz in die Schranken mit seinem Treffer zum 5:1 Endstand.

SV Oberiflingen II – SG Altheim/Grünmettstetten II 2:4 (1:3)

Eine erneut personell gebeutelte zweite Mannschaft holt 3 Punkte.

Comebacker Florian Bläse traf in der 36. Minute zum 1:0.
Im Gegenzug (38.) fiel das 1:1 unglücklich nach einem Eckball.
Wiederum im Gegenzug (40.) fiel das 1:2 ebenfalls nach einem Eckball. Comebacker Nr. 2 Jonas Steimle köpfte souverän ein.
Der agile Silas Schneider konnte noch vor der Halbzeit zum 1:3 Halbzeitstand (45.) einschieben.
In der 54. kassierte man nach glasklarer Abseitsstellung das 3:2.
Bis zur 75. ein Hin & Her ehe Florian Bläse per direkten Freistoß den Deckel darauf machte.

Fazit: Nicht schön aber 3 Punkte.

Wahnsinnig abgezockte und vor allem erwachsene Leistung unserer Jungs – weiter so!