MENÜ

29. Spieltag | SV Gündringen

Kreisliga B2

Dienstag, 10.05.2022, 19:00 Uhr, Grünmettstetten

VS.

3

1

SGAG II – SV Gündringen II 3:1 (3:1)

Die technisch starke Gündringer Zweitvertretung wurde in der 24. Minute durch einen, von Julian „Dölle“ Dölker geschossenen, abgefälschten und von Paul „Paule“ Jung eingeschobenen, Freistoß zum 1:0 geschwächt. Bereits vier Minuten später war es Randy „Adeyemi“ Hinz der bockstark nachsetzte und zum 2:0 einschob. In der 32. Spielminute hatte dann unser Sturmriese Christian „Saile“ Saier einen Geistesblitz, als er von links außen in „Vinicius-Junior-Manier“ nach innen zog und den Ball aus 25 Metern in den Giebel zwirbelte. 3:0! Keine zwei Spielminuten später konnte Gündringen auf 3:1 verkürzen.  Die zweite Halbzeit war ein hin und her beider Mannschaften, bei dem die Gündringer ein leichtes Chancenplus verzeichnen konnten. Die kämpferisch auf Top-Niveau auftretende SGAG 2 konnte das 3:1 anschließend bis zum Schlusspfiff halten.

Bezirksliga

Mittwoch, 11.05.2022, 19:00 Uhr, Grünmettstetten

VS.

3

3

SGAG – SV Gündringen 3:3 (3:2)

Im Bezirksliga-Steinachtal-Derby kamen die Gäste aus Gündringen besser ins Spiel. Nach 15 Minuten war es Matteo Satturno, der nach Unklarheiten in der SGAG Defensive zum 1:0 einnickte. Unbeeindruckt vom Rückstand kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. In der 34. Minute war es dann Kevin „Woody“ Schlotter, der den Ball direkt unter die Latte zum 1:1 einschob. Knappe vier Zeigerumdrehungen später war es ein Schnittstellenpass von Jonathan Faßnacht auf Louis Singer, der, schneller als Alphonso Davies, auf den Torwart der Gäste zustürmte und den Ball zur 2:1 Führung einschob. Gündringen erzielte jedoch postwendend den Ausgleich. Davon wiederum nicht angetan, liefen unsere Jungs weiter mit Vollgas an und so war es in der 45. Minute wiederum der aktuell bestens aufgelegte Kevin „Woody“ Schlotter, der nach mustergültiger Flanke von Fabian „H“ Seid zur 3:2 Halbzeitführung einköpfte. 

Nach der Halbzeit war es ein hin und her. Die 57. Minute, eine starke Einzelaktion von Gündringens Andreas Papp, das 3:3. Unsere Jungs erarbeiteten sich im weiteren Verlauf immer wieder Chancen und hatten die Gäste im Griff, doch leider sollte es nichts mehr werden mit dem Siegtreffer